Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Battle-Fotos
  Bodycoach
  Fit & Fun Lollar

Letztes Feedback
   17.07.12 02:37
    ,,,,,,,,mmmmmmmmms nmmmm
   17.07.12 02:37
    mmmmmmmmms nmmmmmmmmmmmm
   17.07.12 02:37
    yeeeeeeeeeeeeeeeeeeemmmm
   17.07.12 02:37
    mmmmmmmmms nmmmmmmmmmmmm
   17.07.12 02:37
    mmmmmmmmms nmmmmmmmmmmmm
   17.07.12 02:38
    mmmmmmmmms nmmmmmmmmmmmm


http://myblog.de/bodycoach-online

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
H2O

...und wieder sind uns 2 Teilnehmer mehr auf den Versen! Wir freuen uns über Philip und Oksana! Willkommen im Battle-Team!!!! Gestern war das große Thema Flüssigkeitshaushalt. Es wurde nämlich schon langsam wieder warm draußen (Juhuuu!). Das hat mich als Fitness-Streber veranlasst, über den Tag verteilt und mit dem Hintergrund 2 Runden MILON trainiert zu haben, 5 Liter Wasser bzw. Tee zu trinken. Zu viel? Nein! Bei Wasser oder ungesüßtem Tee (nicht Rotwein, nicht Limo!) kann man ruhig mal einen über den Durst trinken. Als Faustformel für gesunde Menschen (Raucher und Stillende mehr) gilt pro kg Körpergewicht 30 ml. Bedeutet für mich OHNE Sport rund 2 Liter. Der durchschnittliche Flüssigkeitsverlust bei untrainierten Menschen während des Trainings beträgt 0,8 l/Std., bei Trainierten auch mal 2 l/Std. Warum aber trinken, wenn man keinen Durst hat? Jeder Battleteilnehmer freut sich sicher über verbranntes Depotfett, oder? Wenn ich aber nicht genügend trinke, arbeiten die Organe die für die Fettverbrennung zuständig sind, nicht ordnungsgemäß! Zu dem leidet meine Leistungsfähigkeit. Stoffwechselendprodukte, die beim Training anfallen, können nicht abtransportiert werden, sprich: meine Regeneration leidet. Also: TRINKEN!!! Wasserflasche auf den Beifahrersitz legen! Gefüllte Gläser in der Wohnung verteilen!
4.7.12 06:50
 
Letzte Einträge: Jabadabadooooo...., Mit Hunger ins Bett?, Was ist Dein Ziel?, Alles richtig gemacht!, Geschafft!


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jan Mappes / Website (4.7.12 07:48)
Das hört sich jetzt schon richtig gut an! Ich bin gespannt auf die ersten Zwischenergebnisse! :-). Ohne Schweiß, kein Preis!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung