Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Battle-Fotos
  Bodycoach
  Fit & Fun Lollar

Letztes Feedback
   17.07.12 02:37
    ,,,,,,,,mmmmmmmmms nmmmm
   17.07.12 02:37
    mmmmmmmmms nmmmmmmmmmmmm
   17.07.12 02:37
    yeeeeeeeeeeeeeeeeeeemmmm
   17.07.12 02:37
    mmmmmmmmms nmmmmmmmmmmmm
   17.07.12 02:37
    mmmmmmmmms nmmmmmmmmmmmm
   17.07.12 02:38
    mmmmmmmmms nmmmmmmmmmmmm


http://myblog.de/bodycoach-online

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zuviel ist auch nix...

Heute ist Kurstag! Pilates, Core-Zirkel und danach noch Yoga - obwohl gestern intensives Milon-Training auf dem Programm stand.....Yoga-Trainerin Birgit hatte heute Spaß damit, mich damit aufzuziehen, dass ich keine einzige Übung anständig ausführen konnte. Wie denn auch? Heute ist eigentlich Regeneration angesagt! Ganz ganz wichtig! Denn mit intensivem Training reizen wir unseren Muskel, der sich innerhalb der nächsten 48 Stunden über das Ausgangsniveau hinaus aufbaut. Gönnen wir ihm diese Erholung nicht, kann er nicht die Leistung abrufen wie sonst. Verletzungsgefahr und Infektanfälligkeit steigen. Also: das heute war grob fahrlässig. Ab morgen sind wir wieder vernünftig und lassen einen Tag Pause zwischen den Trainings!
5.7.12 00:30
 
Letzte Einträge: Jabadabadooooo...., Mit Hunger ins Bett?, Was ist Dein Ziel?, Alles richtig gemacht!, Geschafft!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung