Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Battle-Fotos
  Bodycoach
  Fit & Fun Lollar

Letztes Feedback
   17.07.12 02:37
    ,,,,,,,,mmmmmmmmms nmmmm
   17.07.12 02:37
    mmmmmmmmms nmmmmmmmmmmmm
   17.07.12 02:37
    yeeeeeeeeeeeeeeeeeeemmmm
   17.07.12 02:37
    mmmmmmmmms nmmmmmmmmmmmm
   17.07.12 02:37
    mmmmmmmmms nmmmmmmmmmmmm
   17.07.12 02:38
    mmmmmmmmms nmmmmmmmmmmmm


http://myblog.de/bodycoach-online

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Muskelkater

Das gestrige Zuviel beschert heute einen "wundervollen" Muskelkater. Da fällt mir doch gerade die entsprechende Definition ein, wie ich sie damals in der Trainerausbildung gelernt habe: "....mircofeine Muskelfaserrisse, die bei ungewohnten Belastungen vorwiegend bei Ungeübten vorkommen..." Vielen Dank, gleich hat mein Selbstbewusstsein auch noch Muskelkater. Was soll's, jetzt ist er da und muss ertragen werden. Ab in die Sauna oder heiße Badewanne. Viel gesundes Eiweiß zum Abendessen (Fischfilet mit Gartensalat, Bio-Paprika, Gurke und Harzer Käse) und vor dem Schlafengehen noch einen Mineral-Cocktail. Wird schon! Ach übrigens! Heute ist Tag 4 und Kollegin Laura wird schon angesprochen, ob sie denn abgenommen habe!!!! So einfach ist das! Einfach mal abends die Kohlenhydrate reduziert und ordentlich trainiert! Alles richtig gemacht! Heißt für unsere Battle-Teilnehmer: GEBT GAAAAAAAAAS!!!!!!!!!!!!!
5.7.12 22:57
 
Letzte Einträge: Jabadabadooooo...., Mit Hunger ins Bett?, Was ist Dein Ziel?, Alles richtig gemacht!, Geschafft!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung