Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Battle-Fotos
  Bodycoach
  Fit & Fun Lollar

Letztes Feedback
   17.07.12 02:37
    ,,,,,,,,mmmmmmmmms nmmmm
   17.07.12 02:37
    mmmmmmmmms nmmmmmmmmmmmm
   17.07.12 02:37
    yeeeeeeeeeeeeeeeeeeemmmm
   17.07.12 02:37
    mmmmmmmmms nmmmmmmmmmmmm
   17.07.12 02:37
    mmmmmmmmms nmmmmmmmmmmmm
   17.07.12 02:38
    mmmmmmmmms nmmmmmmmmmmmm


http://myblog.de/bodycoach-online

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Selbstbewusstes Essen im Restaurant...

Im Ernährungscoaching passiert es uns immer wieder, dass wir als Reaktion auf unsere Empfehlung abends die Kohlenhydrate drastisch einzuschränken, hören: "Und wenn ich abends mal ins Restaurant essen gehe? Was soll ich denn dann machen. Da sind ja überall Reis oder Kartoffeln dabei!" Natürlich gilt auch hier: Damit der Körper während der kompletten Nacht Fette verbrennen kann, sollten wir abends die reinen Kohlenhydrat-Träger wie Brot, Nudeln, Reis und jegliche "Abarten" der Kartoffel links liegen lassen - im Restaurant am besten gleich abbestellen. Meist macht man hierbei sogar schöne Erfahrungen: So heute Abend beim Portugiesen in Gießen (sehr lecker!). Meine Begleitung gab ihre Bestellung auf (mit Knoblauch-Kartoffeln - mittags sicher ein Traum). Ich bestellte das gleiche Gericht - ohne Kartoffeln. Die Bedienung reagierte perfekt, aber dennoch zu meiner Überraschung: "Sollten Sie auf Kohlenhydrate verzichten wollen, servieren wir Ihnen dazu gerne eine extragroße Portion Salat oder Gemüse. Natürlich ohne Aufpreis!" Noch nie habe ich fragende Gesichter der Bedienungen in Restaurants erlebt, aber auch noch nie eine solch souveräne Antwort auf meinen Sonderwunsch. Also: es ist ein Klacks, derartige Bestellwünsche zu äußern. Allerdings muss man dann mit den neidischen Blicken seines Gegenübers leben, der ständig auf die superleckeren Vitamine schaut......
13.7.12 22:12
 
Letzte Einträge: Jabadabadooooo...., Mit Hunger ins Bett?, Was ist Dein Ziel?, Alles richtig gemacht!, Geschafft!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung