Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Battle-Fotos
  Bodycoach
  Fit & Fun Lollar

Letztes Feedback
   17.07.12 02:37
    ,,,,,,,,mmmmmmmmms nmmmm
   17.07.12 02:37
    mmmmmmmmms nmmmmmmmmmmmm
   17.07.12 02:37
    yeeeeeeeeeeeeeeeeeeemmmm
   17.07.12 02:37
    mmmmmmmmms nmmmmmmmmmmmm
   17.07.12 02:37
    mmmmmmmmms nmmmmmmmmmmmm
   17.07.12 02:38
    mmmmmmmmms nmmmmmmmmmmmm


http://myblog.de/bodycoach-online

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was ist Dein Ziel?

Während meines heutigen Guten-Morgen-Laufs mit nur einem Espresso im Magen habe ich mich gefragt, was mich eigentlich um 6 Uhr früh dazu bringt, aufzustehen und zu laufen. Was ist mein Ziel? Ganz klar steht im Vordergrund dieser Aktion, nach 6 Wochen so viel Bauchumfang wie nur möglich zu verlieren. Natürlich alles im Rahmen eines Gesundheitstrainings (3 Tage ganz ohne Essen und Wasser würden auch zu 2 cm Verlust führen, aber auch leider zum Verlust der Gesundheit!). Aber was ist es wirklich? Was ist wirklich mein Ziel? Täglich sitzen Klienten vor mir und definieren Ihre Ziele, die sie mit gezieltem Training erreichen wollen. "Weniger Kilos", "Weniger Rückenschmerzen", "Mehr Ausdauer". All das sind Ziele. Ziele, die allerdings nicht greifbar sind. Die sich nur schwer visualisieren lassen. "WAS WILLST DU WIRKLICH?" ist eine Frage, die dann erst einmal für Erstaunen und Sprachlosigkeit sorgt. Vielleicht auch sogar für Tränen....... WAS WOLLT IHR WIRKLICH? Auch noch mit 70 mit den Enkeln Fussball spielen? Die heimliche Liebe endlich für sich gewinnen? Mit dem Mann wieder lange Fahrradtouren machen? Das sind Ziele, die greifbar sind. Ziele, für die es sich wirklich zu kämpfen lohnt. Ziele, die man während des nicht immer leichten Trainings im Kopf hat. Ziele, mit denen man sich den Berg hinauf quält und dann auch noch ein Lächeln auf den Lippen hat.
25.7.12 08:16
 
Letzte Einträge: Jabadabadooooo...., Mit Hunger ins Bett?, Alles richtig gemacht!, Geschafft!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung